Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/x7457008801

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine verrauchte lesben bar.

diebische lesben sammeln sich vor dem dj, strömen und drücken sich erregt zuckend wie spermien an das pult. spektral zuckt das licht über ihre rasierten und schön geföhnten köpfe. ihre schleimhaut befeuchtet sich mit überteuerten cocktails und aufdringlichen berührungen. IHR DIEBISCHEN LESBEN!

es ist so eng dass sich der raum beginnt zu drehen -ein stickiger kellerraum -pulsierendes licht -nenn mich dunja -für dich heiß ich wie du willst

unscheinbar steigt eine rote frau die stiegen hinunter. ihre stiefel treten selbstbewusst zwischen verbrauchte tampons und stiellose cocktailgläser. unendliche splitter knacken zwischen ihren absetzen und den spartanischen betonstiegen. die letzte stufe. sie bleibt stehen. stille zieht über den raum. sekundenlang.

ein summen flattert wellig über die lesben, ihre leiber zucken in hysterie. plötzliche schreie springen vereinzelnd aus der elektrisierten menge. einzelne vereinen sie sich. springen über. zucken in ohrenbetäubender hysterie durch die luft. sprengen die luft. steigern sich ins unendliche.

ich bahne mir meinen weg durch die erstarrten salzsäulen. mit geöffnetem mund, den blick an die decke, erstarrt, schreien sie neben mir. die ersten fallen steif erstickt zu boden und fleckige milch schießt aus ihren brüsten. IHR DIEBISCHEN LESBEN

ich waate durch schleimigen sex tampons. die stiegen rauf. will mir meine jacke anziehen. ihr diebischen lesben. ohne ipod jacke und handy fahr ich nachhause.
hysterische schreie ziehen sich noch aus dem letzten kellerfenster über die straße. Ihr diebischen lesben.

4.4.09 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung